• Preis
    EUR 269'000
  • Zimmer
    2
  • Fläche
    65

«Wunderschön sanierte Altbauwohnung in Penzing direkt am Wienfluss in der Nähe der Kennedybrücke»

Lage

Adresse
1140 Wien W

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis
EUR 269'000

Eckdaten

Zimmer
2
Etage
EG
Wohnfläche
65 m²
Baujahr
1930

Ausstattung

Sonstiges
Kabel TV

Beschreibung

Willkommen in Ihrem neuen Zuhause! Diese charmante Erdgeschosswohnung im begehrten 14. Bezirk von Wien bietet Ihnen nicht nur eine hervorragende Lage, sondern auch ein komfortables und modernes Wohngefühl. Mit einer Fläche von 65m² ist diese Immobilie ideal für Singles, Paare oder kleine Familien, die das urbane Leben in vollen Zügen genießen möchten. Durch die Ausrichtung der Wohnung zum Innenhof des Hauses, kann man von einer absoluten Ruhelagen sprechen.



Die Wohnung besticht durch ihre gepflegte Ausstattung und durchdachte Raumaufteilung. Sie betreten das Objekt und erleben sofort einladende Dielen, die den Charakter der Wohnung unterstreichen. Die drei hellen Zimmer bieten Ihnen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten – ob als Schlafzimmer, Arbeitszimmer oder Gästezimmer, hier findet jeder seinen Platz.



Die offene Wohnküche ist das Herzstück der Wohnung. Ausgestattet mit einer modernen Einbauküche, lädt sie zum gemeinsamen Kochen und Verweilen ein. Der großzügige Wohnbereich bietet ausreichend Raum für gemütliche Abende mit Familie und Freunden. Ein weiteres Highlight ist das großzügige Badezimmer, das mit einem Fenster und einer Dusche aufwartet und so für Licht und Luft sorgt.



Die Etagenheizung mit Gas sorgt dafür, dass Sie auch in der kalten Jahreszeit angenehm warme Räume genießen können. Der gepflegte Zustand der Wohnung lässt keine Wünsche offen und ermöglicht Ihnen einen sofortigen Einzug.



Diese Erdgeschosswohnung ist ein Rundum-Paket, das sowohl durch seine Lage als auch durch seine Ausstattung überzeugt. Nutzen Sie die Gelegenheit, in eine gepflegte Immobilie in einem der lebenswertesten Bezirke Wiens zu investieren.



Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin! Ihr neues Zuhause wartet auf Sie!


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Klinik <500m
Krankenhaus <1.500m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Universität <1.500m
Höhere Schule <3.000m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <2.500m

Sonstige
Geldautomat <500m
Bank <500m
Post <1.000m
Polizei <1.000m

Verkehr
Bus <500m
U-Bahn <500m
Straßenbahn <500m
Bahnhof <500m
Autobahnanschluss <4.500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap

Diese charmante Erdgeschoßwohnung im 14. Bezirk von Wien bietet eine ideale Lage für Familien und Berufstätige. In unmittelbarer Nähe finden Sie alles, was Sie für den Alltag benötigen: Arzt, Apotheke, Klinik und Schulen sind schnell erreichbar. Supermärkte, Bäckereien und Banken sorgen für Ihren Komfort. Zudem profitieren Sie von einer optimalen Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wie Bus, U-Bahn und Straßenbahn.

Inserat

Inserate-Nr
7895049
Referenz
238

Ähnlich

ERSTBEZUG NACH TEILSANIERUNG MIT 2 ZI. BEI U3 OTTAKRING ZU VERKAUFEN.

EUR 269'000

2 Zimmer Wohnung

Thaliastraße
1160 Wien W

Neusiedl am See - neu sanierte Anlegerwohnung in Ruhelage

EUR 269'000

2 Zimmer Wohnung


7100 Neusiedl am See B

#SQ - URBANE PRAKTISCH AUFGETEILTE 2-ZIMMER-BALKONWOHNUNG BEIM JOHANN-NEPOMUK-BERGER-PLATZ - FREIE MIETZINSBILDUNG!

EUR 269'000

2 Zimmer Wohnung


1160 Wien W

Cached: 14.04.2026 23:48:38