- PreisEUR 2'500'000
«Premiumprojekt - 4.796 m² Grundstück - ISTA-Nähe - 2.233 m² bewilligte Nutzfläche - Baubewilligt»
Lage
- Adresse
- 3400 Klosterneuburg NÖ
Verfügbarkeit
- Verfügbar
- nach Vereinbarung
Kosten
- Kaufpreis
- EUR 2'500'000
Eckdaten
- Nutzfläche
- 2'233 m²
- Grundstück
- 4'796 m²
Beschreibung
Baubewilligt • exklusiv • sofort realisierbar
In begehrter Grünruhelage von Maria Gugging gelangt dieses außergewöhnliche Bauträgerprojekt mit rechtskräftiger Baubewilligung zum Verkauf. Auf einerGesamtgrundstücksfläche von ca. 4.796 m²entsteht ein hochwertiges Wohnensemble mit einer geplantenGesamtnutzfläche von ca. 2.233 m². Die leichte Hanglage ermöglicht attraktive Ausblicke über die umliegende Hügellandschaft und garantiert zugleich höchste Privatsphäre.
Das genehmigte Projekt umfasst moderne Doppelhäuser mit großzügigen Eigengärten, Terrassen und Balkonen. Sämtliche Einreichpläne und Bewilligungen liegen vor. Sie erwerben einbaureifes Projekt ohne Planungs- und Genehmigungsrisiko.
Projektkennzahlen
- Grundstück gesamt:ca. 4.796 m²
- Genehmigte Gesamtnutzfläche:ca. 2.233 m²
- 6 Bauplätze mit bewilligter Doppelhausbebauung
- Großzügige Außenflächen & private Eigengärten
- Hochwertiges, zielgruppenstarkes Wohnkonzept
Flexible Erwerbsstruktur
Die einzelnenBauplätze können auch separat erworben werden, wodurch sowohl Bauträger als auch private Bauherren oder Baugemeinschaften individuelle Umsetzungsmöglichkeiten erhalten.
Darüber hinaus unterstützen wir Sie auf Wunsch gerne bei derRealisierung des Bauvorhabensvon der Projektkoordination über die Vermittlung zuverlässiger Bauunternehmen bis hin zur schlüsselfertigen Umsetzung.
Alles aus einer Hand - effizient, strukturiert und professionell begleitet.
Projektpotenzial für Bauträger
Aufrechte Baubewilligung
Attraktive, ruhige Wohnlage mit Grünblick
Klare Zielgruppe im ISTA-Umfeld
Hohe Nachfrage nach modernen Doppelhaus-Einheiten
Gute Weiterverwertbarkeit (Verkauf oder Vermietung)
Exzellente Lage mit nachhaltigem Wertpotenzial
Nur wenige Gehminuten vom renommiertenInstitute of Science and Technology Austria (ISTA)entfernt, bietet der Standort eine einzigartige Kombination aus internationalem Umfeld, Naturqualität und urbaner Nähe. Klosterneuburg ist in rund 12 Minuten erreichbar, das Wiener Stadtzentrum in ca. 30 Minuten. Infrastruktur, Schulen und Nahversorgung befinden sich im unmittelbaren Umfeld.
Standortvorteile
- Nur ca. 750 m zumInstitute of Science and Technology Austria (ISTA)
- Ortszentrum fußläufig erreichbar
- Klosterneuburg-Zentrum ca. 12 Minuten mit dem PKW
- Wien Zentrum ca. 30 Minuten
- Bahnhof Klosterneuburg-Kierling ca. 11 Minuten mit dem Auto
Ihr strategischer Vorteil
In der aktuellen Marktsituation bedeutet dieses Projekt vor allem eines ->Zeitersparnis von bis zu 24 Monaten.
Keine Einreichplanung, kein Behördenverfahren, kein Bewilligungsrisiko, Sie starten unmittelbar mit der Umsetzung. Ideal für Bauträger, Investoren oder Projektentwickler mit Fokus auf hochwertige Wohnimmobilien im Wiener Umland sowie für die Vermietung an internationale Fachkräfte und Expats im ISTA-Umfeld.
Gerne steht Ihnen Herr Michael Hellebrand für weitere Fragen bzw. flexibel gestaltbare Besichtigungstermine unterzur Verfügung.
Wir weisen ausdrücklich auf unser wirtschaftliches Naheverhältnis mit dem Abgeber/der Abgeberin und auf unsere Vermittlungstätigkeit als Doppelmakler hin.
Irrtum und Änderungen vorbehalten!
Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung
Inserat
- Inserate-Nr
- 7937406
- Referenz
- 8370
Ähnlich
EUR 2'500'000
Bauland
Fellergraben
3400 Klosterneuburg NÖ
EUR 2'500'000
Bauland
1190 Wien W
EUR 2'500'000
Grundstück Sondernutzung
9220 Velden am Wörther See K





