- PreisEUR 720'000
- Zimmer3
- Fläche74
«Sie suchen etwas Besonderes Provisionsfreie, sehr ruhige Neubauwohnung in einzigartigem Park»
Lage
- Adresse
- 1100 Wien W
Verfügbarkeit
- Verfügbar
- nach Vereinbarung
Kosten
- Kaufpreis
- EUR 720'000
Eckdaten
- Zimmer
- 3
- Etagen im Haus
- 6
- Wohnfläche
- 74 m²
- Baujahr
- 2024
Ausstattung
- Räume
- Veloraum
- Sonstiges
- Kabel TV
Beschreibung
Ihr neues Zuhause mit Weitblick und Lebensqualität
Entdecken Sie diese helle, lichtdurchflutete 3-Zimmer-Wohnung mit großem Balkon in Südwest-Ausrichtung – ein Ort, an dem Ruhe, Natur und urbaner Komfort perfekt harmonieren. Genießen Sie den unendlichen Weitblick über grüne Landschaften, ohne direkte Nachbarn – ein seltener Luxus mitten in der Stadt.
Die Wohnung liegt in einem besonders ruhigen und grünen Umfeld. Autos verschwinden sicher in der Tiefgarage, während der Weg zu Ihrem Gebäude durch einen wunderschön gestalteten Luxusgarten führt, der Ihnen schon beim Betreten ein Gefühl von Exklusivität und Erholung schenkt.
Hier erleben Sie Lebensqualität in ihrer schönsten Form: Licht, Raum und Natur schaffen ein Wohngefühl, das Körper und Seele guttut. Gleichzeitig profitieren Sie von einer perfekten Infrastruktur: Die Therme Oberlaa ist nur wenige Minuten entfernt, ebenso wie der Wienerberg, ideal für Freizeit, Sport und Erholung.
Ein Gemeinschaftsdachgarten bietet noch die Möglichkeit zum Kräuteranbau, da dieser nach HIldegard von Bingen designt wurde.
Diese Wohnung ist ideal für Menschen, die urbanes Leben mit Ruhe, Natur und Luxus verbinden möchten – ein Rückzugsort, den man gerne sein Zuhause nennt.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Klinik <1.000m
Krankenhaus <2.000m
Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Universität <500m
Höhere Schule <3.000m
Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <2.000m
Sonstige
Geldautomat <500m
Bank <500m
Post <1.000m
Polizei <1.000m
Verkehr
Bus <500m
U-Bahn <1.000m
Straßenbahn <500m
Bahnhof <1.000m
Autobahnanschluss <1.500m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Eingebettet in die künstlerische Gartengestaltung von André Heller bieten die neuen Wohnungen einen großzügigen Blick in die weite Landschaft über die benachbarte Kleingartensiedlung. Das lebendige Farbenspiel der diversen Mosaikböden bei den Glashäusern und die mediterrane Bepflanzung im marokkanischen Garten schaffen eine harmonische Verbindung zwischen Architektur und Natur. Eine Allee aus Bambus bildet entlang der südlichen Grenze einen malerischen grünen Abschluss und eine geschützte Ruhezone für die Bewohner.
Inserat
- Inserate-Nr
- 7938562
- Referenz
- 1939/164024
Ähnlich
EUR 720'000
3 Zimmer Wohnung
Am marokkanischen Platz / Laxenburger Straße
1100 Wien W
EUR 720'000
3 Zimmer Wohnung
Am marokkanischen Platz / Laxenburger Straße
1100 Wien W
EUR 720'000
3 Zimmer Etagenwohnung
1100 Wien W









