Startseite › Suchen › Kaufen › Haus, WG und Wohnung › Bad Vöslau › 4 Zimmer Doppelhaushälfte
Auf einen Blick

Eckdaten

Objekt Zimmer: 4 Grösse: 101 m²
Flächen Grundstück: 192 m²
Gebäude Baujahr: 2027
Beschreibung des Anbieters

Wohnbaugefördertes Doppelhaus | LWP, PV-Anlage, ziegelmassiv | 4 Zimmer | Terrasse, Eigengarten & 2 Parkplätzen

Wohnen am Rande des Wienerwalds

In der Kottingbrunnerstraße werden 8 Doppelhauseinheiten für Familien errichtet, die draußen aufatmen und drinnen ankommen wollen. Für Nachmittage im Eigengarten, für Spielen unter freiem Himmel und für ruhige Abende auf der Terrasse. Massiv aus Ziegel gebaut, wohngesund und wertbeständig – ein Zuhause, das heute begeistert und dauerhaft Wert behält. Verwirklichen Sie hier Ihre Wohnträume!



Auf einen Blick:




  • 8 Doppelhauseinheiten, kurz vor Bau – schnell Wunscheinheit sichern!

  • Bis zu 184 m² Gesamtnutzfläche auf 2–3 Ebenen – rund 96–123 m² Wohnnutzfläche, je nach Haustyp ergänzt durch bis zu 65 m² Kellerfläche.

  • 2 Haustypen mit individuellen Grundrissen und Kelleroptionen:

    • Sky² (Haus 1–4): Haus 1 & 2 ohne Keller, Vollunterkellerung optional; Haus 3 & 4 vollunterkellert.

    • Arioso (Haus 5–8): Haus 5 & 6 vollunterkellert; Haus 7 & 8 ohne Keller.



  • Eigengarten mit Terrasse (ca. 12 m²) und 2 PKW-Abstellplätzen pro Haus

  • Energieeffiziente Ausstattung: PV-Anlage, Luftwärmepumpe, Fußbodenheizung mit Heiz- und Kühlfunktion, 3-fach verglaste Fenster sowie Außenbeschattung mit Rollläden und Raffstores

  • Hochwertige Ziegelmassivbauweise & TÜV AUSTRIA Baubegleitung

  • Bewährte Markenqualität durch namhafte Partner und Hersteller wie Leitl, Rekord, Vaillant, Bramac, Knauf und Wienerberger

  • Fixpreis & Unterstützung bei der Finanzierung – Wohnbauförderung je nach persönlichen Voraussetzungen möglich

  • Direkt vom Bauträger – provisionsfrei

  • Anschluss- und Aufschließungskosten inklusive: Strom-, Wasser- und Kanalanschlussgebühren sowie Aufschließungsabgabe im Kaufpreis enthalten

  • 3 Jahren Gewährleistung ab Übergabe

  • Preise ab € 534.900



 



Der Haustyp „Sky²“ verbindet durchdachte Raumplanung mit einem offenen, großzügigen Wohngefühl. Auf zwei Ebenen verteilen sich rund 101 m² Wohnfläche, ergänzt durch eine 12 m² große Terrasse und einen 84 m² großen Eigengarten – viel Platz zum Wohnen, Entspannen und Genießen.

Bereits im Erdgeschoss zeigt sich, wie clever die Räume genutzt werden. Ein großzügiger Vorraum mit geschickt integriertem Abstellraum, ein separates WC und ein Technikraum bieten praktische Lösungen für den Familienalltag. Mittelpunkt des Hauses ist der rund 35 m² große Wohn- und Essbereich mit offener Küche. Von hier geht es direkt auf die Terrasse und in den Garten – ideal für gemeinsame Mahlzeiten im Freien und entspannte Stunden im Grünen.

Im Obergeschoss bieten drei unterschiedlich große Zimmer vielseitige Möglichkeiten – ob als Schlafzimmer, Kinderzimmer oder H

Bad Vöslau liegt südlich von Wien im Bezirk Baden und vereint genau das, was Familien im Alltag schätzen: einen schönen Ortskern, ein gewachsenes Umfeld und ein Landschaftsbild, das von Wiesen- und Waldflächen geprägt ist. Hier fühlt sich Wohnen angenehm entspannt an – mit viel Grün- und Freiraumgefühl und gleichzeitig der Sicherheit, dass das tägliche Leben gut organisiert werden kann. Das Projekt befindet sich in der Liliengasse/Kornblumengasse in 2540 Bad Vöslau – in einer Wohnlage, die Ruhe und praktische Nähe zu den wichtigen Dingen verbindet.

Für Familien ist besonders angenehm, dass Einkaufsmöglichkeiten, Kindergarten, Volksschule und auch eine Sport-Mittelschule in der Nähe liegen. Das spart Zeit, reduziert Fahrstress und macht spontane Nachmittage leichter – ob Spielplatz, Training oder einfach noch schnell etwas erledigen, bevor der Abend beginnt. Auch für die Gesundheit ist gut vorgesorgt: In Bad Vöslau und im Bezirk Baden stehen Apotheken und ärztliche Angebote zur Verfügung, und für weiterführende Versorgung profitieren Sie von der starken regionalen Struktur rund um Baden.

Pendler freuen sich über echte Flexibilität. Mit dem Auto erreichen Sie Bad Vöslau über die Bundesstraße B17 sowie die A2 Südautobahn ab Wien-Stadtgrenze in rund 18 Minuten, je nach Verkehr. Wenn Sie auf das Auto verzichten möchten, bringt Sie der Regionalzug direkt nach Wien Hauptbahnhof in etwa 32 Minuten (mit S-Bahn- und U1-Anschluss) und nach Wien Meidling in etwa 26 Minuten (U6-Anschluss). Von Ihrem Famosahaus-Projekt gehen Sie zur Bahnstation circa 16 Minuten oder fahren rund 4 Minuten mit dem Auto – ideal, wenn Sie morgens schnell losmüssen und abends trotzdem ohne Umwege zuhause ankommen wollen.

Und das Beste: Nach einem Arbeitstag wartet hier nicht nur „daheim“, sondern auch Freizeit vor der Haustür. Bad Vöslau ist ein guter Ausgangspunkt für Bewegung im Grünen und kleine Auszeiten zwischendurch – mit dem Wienerwald ganz nah, Spazier- und Wanderwegen sowie Zielen wie dem Harzberg und der Ruine Merkenstein, die sich perfekt für Familienausflüge eignen. Im Sommer sorgt das Thermalbad Bad Vöslau für Urlaubsgefühl im Alltag – kurz hin, abtauchen, durchatmen. So verbindet die Liliengasse in Bad Vöslau das, was man sich fürs Familienleben wünscht: kurze Wege, gute Anbindung und echte Naherholung – damit mehr Zeit bleibt für das, was wirklich zählt.
Sicherheit

Schutz vor Betrügern

Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.

Objekt-ID7957041
Referenz2165/56

So schützt du dich

  • Überweise niemals Geld im Voraus.
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.

Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.

EUR 534'900
Cached: 22.10.2026 04:41:18