Ehemalige Schule Nähe Schrems
Diese ehemalige Schule befindet sich in sonniger Siedlungslage in Pürbach bei Schrems. Das Gebäude wurde 1887 als Schulgebäude errichtet, 1912 wurde auf das ebenerdige Gebäude aufgestockt und 1996 wurde es zum Wohn- und Geschäftshaus umfunktioniert. 2011 wurde das Dachgeschoß ausgebaut und seither teilt sich das Gebäude in 2 große Wohnungen und im Erdgeschoß in zwei große Räume und 2 kleinere Nebenräume mit WC-Anlagen.
Die Wohnung im Obergeschoß teilt sich in 4 Zimmer, Küche, Bad, WC, Vorraum, Abstellraum und Sauna. Das ausgebaute Dachgeschoß teilt sich in 4 Schlafzimmer, gr Wohn- Esszimmer und Küche, Bad, WC und Abstellraum.
Vor dem Haus ist eine Doppelgarage und einige Parkplätze. Der geschmachvoll angelegte Garten erstreckt sich hinter dem Haus und ist eingezäunt.
Dieses Gebäude eignet sich zu Wohn- und Geschäftszwecken aller Art und für zwei Familien.
Ähnliche Immobilien
Schutz vor Betrügern
Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.
So schützt du dich
- Überweise niemals Geld im Voraus.
- Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
- Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
- Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.
Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.



















