«Werkshallen mit Werkstatt und Lager sowie Büroflächen»

    Lage

    Adresse
    3353 Biberbach NÖ

    Verfügbarkeit

    Verfügbar
    nach Vereinbarung

    Kosten

    Kaufpreis
    nach Absprache

    Eckdaten

    Nutzfläche
    1'065 m²
    Grundstück
    3'910 m²

    Beschreibung

    Gewerbefläche mit Werkshallen und Büroflächen im Bauland Betriebsgebiet – vielseitig nutzbar bzw. als attraktives Anlageobjekt - zu verkaufen!

    Das Objekt umfasst 2 Werkshallen (BJ 1978 / 2004) mit dazugehörigen Lagerflächen, großzügigem Werkstattbereich, integrierten Büroflächen sowie einem im Vorbau situierten Schauraum, welcher derzeit als Büro mit Besprechungszimmer adaptiert wurde.

    Die Beheizung der gesamten Anlage erfolgt umweltfreundlich über Fernwärme. Die erforderlichen Elektroanschlüsse, Druckluftversorgung sowie eine entsprechende Werkstattausstattung sind vorhanden. Zwei vollständig ausgestattete Lackierboxen runden das Angebot ab und werden zur raschen Verfügbarkeit mit einer Ölfeuerung betrieben. Diese Kombination sorgt für flexible Betriebsabläufe und effiziente Energienutzung. Auch der Außenbereich bietet ausreichend Platz für Lager- und Stellflächen.

    Der überwiegende Teil der Immobilie ist derzeit an einen Schlosserbetrieb vermietet, wodurch eine sofortige Rendite erzielbar ist und Spielraum für eine spätere Eigennutzung oder Umgestaltung besteht. Die restlichen Flächen unterliegen der Eigennutzung durch den Eigentümer. Das Objekt verfügt über die erforderlichen gewerberechtlichen Genehmigungen für den derzeitigen Betrieb als Schlosserei/Metallbau.

    Die Lage am Ortsrand im Bauland Betriebsgebiet bietet eine sehr gute verkehrstechnische Anbindung, ausreichend Platz für Anlieferung und Abstellflächen. Das Objekt stellt damit für etablierte Unternehmen, welche neue Produktions- und Lagerflächen suchen eine hervorragende Gelegenheit dar.

    Der Autobahnanschluss Westautobahn Haag bzw. Amstetten ist in je ca. 20 Minuten erreichbar. Die Entfernung zu Waidhofen/Ybbs ca.12 km, Amstetten ca. 20 km und Steyr mit ca. 25 km unterstreicht die zentrale Lage in der Region und macht den Standort somit auch verkehrstechnisch interessant.

    Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Mag.(FH) Harald Bittermann gerne unterzur Verfügung.

    Wünschen Sie die Zusendung detaillierter Unterlagen zu dieser Immobilie benötigen wir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes streng vertraulich behandelt.

    Finden Sie uns unter: ,
    und

    IMMOBILIEN MÖRTL - Wir verkaufen Ihre Immobilie in Wien und NÖ!
    Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
    Heizwärmebedarf:176.0 kWh/(m²a)
    Klasse Heizwärmebedarf:E

    Inserat

    Inserate-Nr
    7970017
    Referenz
    4079

    Ähnlich

    Top Gewerbeimmobilie in Linz Ihr Erfolg wartet für nur 129.900 €!

    Preis auf Anfrage

    Lager


    4040 Linz OÖ

    Neuer Betriebsstandort in Söding!

    Preis auf Anfrage

    Halle

    Packerstraße
    8561 Söding St

    Diese Aussicht ist Gold wert - 1.284m² Nutzfläche und 250m² unverbaubare Dachterrasse mit Blick über Wien.

    Preis auf Anfrage

    Halle


    1220 Wien W

    Cached: 14.04.2026 12:12:09