Grundstück mit zwei Einfamilienhäusern in ruhiger Lage
Diese besondere Konstellation zweier Einfamilienhäuser auf einem Grundstück in Bruck an der Leitha bietet ein breites Spektrum an Verwendungsmöglichkeiten für Familien bzw. Großfamilien.
Haus 1 liegt direkt an der Straßenseite und ist mit folgenden Details teilmodernisiert sowie teilrenoviert:
- Photovoltaikanlage
- Luftwärmepumpe
- neu eingedecktes Dach
- elektrische Leitungen zu etwa 70 % erneuert
- alle Kunststofffenster auf 3 Scheiben Isolierglas ausgetauscht
- Fußbodenheizung im ganzen Haus und teilweise auch eine Wandheizung
Haus 2 – mit Dachgeschoss und Keller - ist außen fertiggestellt und verputzt. Innen befindet es sich im Rohbau und bietet seinen neuen Eigentümern somit freizügigen Gestaltungsspielraum z.B. für barrierefreies Wohnen.
Getrennt werden die beiden Häuser durch einen schönen, von Straßenseite uneinsehbaren Innenhof mit Brunnen (Nutzwasser) und verschiedenen Obstbäumen.
Eine Garage für einen Stellplatz und kleines Gartenhäuschen sind ebenfalls bei dieser Doppelimmobilie inkludiert.
Unser Service
Zögern Sie nicht, vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin und lassen Sie sich von diesem Objekt begeistern!
Friedrich
Objekt Nr. 21902 auf
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt <1.000m
Apotheke <1.500m
Klinik <1.000m
Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <1.000m
Nahversorgung
Supermarkt <1.000m
Bäckerei <1.000m
Einkaufszentrum <2.500m
Sonstige
Bank <1.000m
Geldautomat <1.000m
Polizei <1.000m
Post <1.500m
Verkehr
Bus <500m
Autobahnanschluss <1.500m
Bahnhof <2.000m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Ähnliche Immobilien in Bruck an der Leitha
Schutz vor Betrügern
Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.
So schützt du dich
- Überweise niemals Geld im Voraus.
- Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
- Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
- Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.
Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.



















