«Fertig nutzbarer Standort für Selbstständigkeit oder regionales Konzept im Bezirk Braunau»

    Lage

    Adresse
    5280 Braunau am Inn OÖ

    Verfügbarkeit

    Verfügbar
    nach Vereinbarung

    Kosten

    Kaufpreis
    nach Absprache

    Eckdaten

    Nutzfläche
    36 m²
    LIFE-REAL Immobilien GmbH
    Libenauerstrasse 91
    4020 Linz

    Beschreibung

    Zum Verkauf oder Vermietung steht ein flexibel nutzbarer Gewerbestandort im Bezirk Braunau, Auerbach, der sich ideal für Selbstständige oder regionale Konzepte eignet. Der Standort ist vorbereitet und ermöglicht einen sofortigen Start ohne lange Vorlaufzeit.

    Der Standort liegt in Auerbach im Bezirk Braunau am Inn im Innviertel. Die Region ist ländlich geprägt, bietet aber durch umliegende Gemeinden und die Nähe zur Salzburg-/Bayern-Grenze einen erweiterten regionalen Einzugsbereich.

    NUTZUNGSMÖGLICHKEITEN:

    - Selbstbedienungs- oder Automatenkonzepte
    - regionale Direktvermarktung / Hofladen
    - kleiner Einzelhandel oder Nahversorgung
    - sonstige flexible Gewerbenutzung

    VORTEILE:
    - sofort nutzbar bzw. kurzfristig übernehmbar
    - kompakte, effiziente Betriebsstruktur
    - geringe Einstiegshürde für Selbstständige
    - flexibel anpassbares Nutzungskonzept
    - attraktiver regionaler Einzugsbereich im Bezirk Braunau

    Explizit weisen wir daraufhin, dass alle Angaben nach bestem Wissen erstellt wurden. Für Auskünfte und Angaben die uns von Seiten der Eigentümer und Dritten zur Verfügung gestellt wurden, können wir keine Haftung übernehmen. Druck- bzw. Redaktionsfehler oder Irrtümer vorbehalten.
    Gemäß § 5, Abs. 3 Maklergesetz weisen wir daraufhin, dass die Firma LIFE - REAL Immobilien GmbH als Doppelmakler tätig ist. Besichtigungen und Beratungen sind kostenfrei, bei erfolgreicher Vermittlungstätigkeit wird die gesetzliche Provision in der Höhe von 3% plus 20% Umsatzsteuer in Rechnung gestellt. Informationen zum Datenschutz finden Sie unter

    Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift bearbeiten können.

    Für weitere Informationen und einen unverbindlichen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen unter den Telefonnummernundsowie unter gerne zur Verfügung.Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
    Heizwärmebedarf:1.0 kWh/(m²a)

    Inserat

    Inserate-Nr
    8033535
    Referenz
    25080

    Ähnlich

    Neuer Betriebsstandort in Söding!

    Preis auf Anfrage

    Halle

    Packerstraße
    8561 Söding St

    Dieser Standort ist Gold wert - 1.284m² Nutzfläche und 250m² unverbaubare Dachterrasse mit Blick über Wien.

    Preis auf Anfrage

    Halle


    1220 Wien W

    SECRET SALE | Betriebsimmobilie oder Unternehmensnachfolge im Kärntner Zentralraum

    Preis auf Anfrage

    Lagerflächen


    9500 Villach K

    Cached: 06.09.2026 21:08:26