- PreisEUR 413'000
«Bauland in erhöhter Aussichtslage – Entwicklungspotenzial in der Semmering-Region»
Lage
- Adresse
- 8680 Mürzzuschlag St
Verfügbarkeit
- Verfügbar
- nach Vereinbarung
Kosten
- Kaufpreis
- EUR 413'000
Eckdaten
- Grundstück
- 8'277 m²
Beschreibung
Im Falle der Notwendigkeit einer Fremdfinanzierung Ihrer Wunschimmobilie ermittelt unser Wohnbau-Finanzierungsexperte gerne die optimale Finanzierungslösung und findet das passende Zins- und Konditionsangebot für Sie. Er vergleicht die aktuellen Angebote aller relevanten Banken und Bausparkassen. Der Angebotsvergleich kann aus einem Portfolio von über 120 Banken erfolgen. Das Erstgespräch ist für Sie kostenfrei und unverbindlich, gerne auch bei Ihnen vor Ort. So sparen Sie Ihre wertvolle Zeit und erhalten eine professionelle und unabhängige Finanzierungslösung vom Spezialisten. Sprechen Sie uns wegen eines Termins gerne an!
Zum Verkauf gelangen mehrere zusammenhängende Grundstücke in attraktiver Höhenlage über Mürzzuschlag in der beliebten Semmering-Region. Die Flächen befinden sich in ruhiger Umgebung mit schönem Ausblick Richtung Stuhleck und bieten vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.
Die Grundstücke umfassen insgesamt ca. 8.277 m² und sind laut Flächenwidmungsplan als Bauland gewidmet. Zusätzlich befinden sich die Flächen in einer Wohnzone, wodurch sich interessante Möglichkeiten für Wohnbau-, Tourismus- oder Freizeitkonzepte ergeben.
Durch die erhöhte Lage, die gute Besonnung sowie die Nähe zur Stadt Mürzzuschlag verbindet die Liegenschaft Ruhe und Natur mit guter Infrastruktur und Erreichbarkeit.
Die Semmering-Region zählt zu den bekanntesten Erholungsgebieten Österreichs und bietet ganzjährig hohe Freizeit- und Tourismusattraktivität – sowohl im Sommer als auch im Winter.
Die Grundstücke eignen sich ideal für Bauträger, Projektentwickler oder Investoren mit Fokus auf hochwertige Wohn- oder touristische Nutzungskonzepte.
Weitere Informationen und Unterlagen gerne auf Anfrage.
Gerne lassen wir Ihnen bei ernsthaftem Interesse - vor Mietanbotlegung - weitere vertraulichen Dokumente zu dieser Liegenschaft zukommen, welche nicht veröffentlicht werden dürfen.
Überzeugen Sie sich selbst von diesem überaus attraktiven Objekt. Für Besichtigungen und nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Stephan Wallner
national - Tel:
international - Tel:
e-mail:
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <1.000m
Krankenhaus <1.000m
Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <1.000m
Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <1.000m
Einkaufszentrum <2.000m
Sonstige
Bank <500m
Geldautomat <1.000m
Post <1.000m
Polizei <1.500m
Verkehr
Bus <500m
Autobahnanschluss <2.000m
Bahnhof <1.000m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Inserat
- Inserate-Nr
- 8054106
- Referenz
- 5302
Ähnlich
EUR 414'000
Grundstück
3400 Klosterneuburg NÖ
EUR 410'000
Grundstück
Binsenweg
1220 Wien W
EUR 410'000
Grundstück
Binsenweg
1220 Wien W






