- PreisEUR 2'970'000
- Zimmer4
- Fläche174
«Gartenresidenz mit Pool, Saunahaus & 455 m² Privatgarten»
Lage
Verfügbarkeit
- Verfügbar
- nach Vereinbarung
Kosten
- Kaufpreis
- EUR 2'970'000
Eckdaten
- Zimmer
- 4
- Etage
- EG
- Etagen im Haus
- 5
- Wohnfläche
- 174 m²
- Nutzfläche
- 677 m²
- Kubatur
- 677 m³
Beschreibung
H.130 steht für ein neues Verständnis von Luxus. Am Fuße des Schafbergs entstehen fünf außergewöhnliche Residenzen, inspiriert von den Elementen und geprägt von individueller Architektur. Jede Einheit folgt einer eigenen Idee und eröffnet ihren ganz persönlichen Zugang zu Raum, Licht und Natur.
Die Architektur folgt einer klaren Haltung. Reduktion wird zum Ausdruck von Qualität. Eine fein strukturierte Fassade, großzügige Glasflächen und präzise gesetzte Linien fügen sich selbstverständlich in die Umgebung ein und öffnen den Raum zur Landschaft. Im Inneren entsteht eine Atmosphäre, in der ausgewählte Materialien, fein abgestimmte Details und moderne Technik zu einer harmonischen Einheit verschmelzen.
H.130 ist zeitloser Luxus. Definiert durch Klarheit, Ruhe und Perfektion im Detail. Ein Ort, der nicht inszeniert, sondern wirkt. Ein Zuhause, das bleibt.
HIGHLIGHTS- 5 Exklusive Luxus-Residenzen
- Ca. 61 bis 247 m² Wohnfläche | 2 bis 5 Zimmer
- Architektur mit klarer Formensprache und hochwertiger Riemchenfassade
- Großzügige Freiflächen und stilvolles Grünraumkonzept
- Edle Designer-Ausstattung in den Innenräumen
- Klimatisierte Wohnräume und moderne Fußbodenheizung
- Smart-Home-System
- Nachhaltige Energieversorgung | Wärmepumpe und Photovoltaik
- Hauseigene Tiefgarage mit großzügigen Stellplätzen & E-Mobilität
TOP 1 | TERRA
Die Gartenresidenz erstreckt sich über das Erdgeschoss und das erste Obergeschoss und überzeugt durch eine klare, funktionale Raumaufteilung.
Im Erdgeschoss bildet die großzügige Wohnküche das Zentrum des Wohnens. Von hier aus öffnet sich der Raum direkt zur Terrasse und in den weitläufigen Garten. Innen- und Außenbereiche gehen fließend ineinander über und schaffen eine außergewöhnliche Wohnqualität mit hoher Privatheit.
Der Garten wird zur erweiterten Wohnfläche. Neben dem Pool bietet das separate Saunahaus zusätzlichen Raum für Entspannung und individuelle Nutzung.
Der Lift oder die Treppe führen direkt auf die obere Wohnebene und ermöglichen ein Ankommen mit maximaler Privatsphäre – vergleichbar mit dem Entrée einer privaten Residenz.
Im Obergeschoss befinden sich die drei Schlafzimmer. Das Masterbedroom verfügt über ein eigenes Badezimmer en suite und bietet so einen privaten Rückzugsbereich. Ein weiteres Badezimmer ergänzt den Wohnkomfort und sorgt für zusätzliche Flexibilität im Alltag.
Die durchdachte Raumstruktur ermöglicht sowohl gemeinsames Wohnen als auch klare Rückzugszonen und vermittelt ein Wohngefühl, das dem einer eigenständigen Villa entspricht – eingebettet in ein architektonisch reduziertes Gesamtkonzept.
AUF EINEN BLICK
- Gartenresidenz auf Villenniveau
- Maisonette über zwei Ebenen
- 5 Zimmer | ca. 173 m² Wohnfläche
- 3 Schlafzimmer | 3 Badezimmer
- 2 Terrassen und Privatgarten mit ca. 455 m²
- Balkon im Obergeschoss mit ca. 12 m²
- Privater Pool mit Saunahaus
- Direkter Liftzugang auf die obere Wohnebene
NACHHALTIGKEIT
Nachhaltigkeit wird bei H.130 konsequent mitgedacht – von der Planung bis zur Umsetzung. Hochwertige, langlebige Materialien und ein ressourcenschonender Umgang bilden die Grun
Inserat
- Inserate-Nr
- 8073375
- Referenz
- 32962
Ähnlich

EUR 2'970'000
4 Zimmer Erdgeschosswohnung
Herbeckstraße 130
1180 Wien W

EUR 2'960'000
4 Zimmer Attikawohnung
Herbeckstraße 130
1180 Wien W

EUR 2'750'000
4 Zimmer Wohnung
Rechte Wienzeile 21
1040 Wien W



















