Startseite › Suchen › Kaufen › Haus, WG und Wohnung › Wiener Neustadt › 9 Zimmer Einfamilienhaus
Auf einen Blick

Eckdaten

Objekt Zimmer: 9 Grösse: 268 m² Etagen im Haus: 2
Flächen Grundstück: 1.061 m²

Ausstattung

Sonstiges WG erlaubt Swimmingpool
Beschreibung des Anbieters

ZENTRAL UND GUT ANGEBUNDEN GELEGENE STADTVILLA MIT 2 GARAGEN UND SALZWASSER-POOL

Großzügige und ideal gelegene Stadtvilla mit einer überragenden Wohnfläche von ca. 268 m², Baujahr ca. 1958. Das Gebäude wurde 2015 technisch modernisiert, wärmegedämmt und zur Effizienzsteigerung mit einer Solar- und Photovoltaikanlage erweitert.

AUSSTATTUNG: Massivbauweise, Windhager Gas-Zentralheizung, Holz-Isolierglasfenster mit Aluschale und Sonnenschutz, Parkett- bzw. Fliesenböden, Kachelofen sowie ein zusätzlicher Außenkamin an der ca. 60 m² großen Terrasse, Regenwasserzisterne, 2 Garagen, Alarmanlage, Saunabereich mit Dusche, Tauchbecken und Ruhezone, beheizbarer Salzwasser-Pool mit Gegenstromanlage und Jacuzzi-Funktion.

ERDGESCHOSS: Vorplatz mit Garage, Flur, Diele mit Zugang in die obere Wohnebene, Wohnsalon mit drei Terrassentüren und Kachelofen, moderne Küche mit Steinplatte und Einbaugeräten, Esszimmer, Gästebad mit Waschbecken und Dusche, separates WC, kleine Bibliothek, Abstellraum.

OBERGESCHOSS: Zentrale Galerie, Südbalkon (von drei Räumen begehbar), eine ehemalige zweite Küche (dient nun als Wirtschaftsraum), modernes Bad mit Badewanne, Dusche und Doppelwaschbecken, separates WC, Durchgangszimmer, Büro, Schlafzimmer, zwei weitere Zimmer.

TEILKELLER: Saunabereich, Waschküche, Heizraum, 1 Kellerraum.

ENERGIEKENNZAHLEN: HWB 88,2 | fGEE 1,72

VERSORGUNGSLEITUNGEN: Kanal, Strom und Ortswasser vorhanden.

GARTEN: Ebener Garten mit gepflegtem und liebevollem Baum- und Strauchbestand, schöne sonnige Liegewiese, ein naturbelassener, schattiger Naturgartenbereich sowie das ca. 3 x 7 m große Schwimmbecken.

LAGE UND INFRASTRUKTUR: Zentrale und ruhige Lage. Infrastrukturelle Einrichtungen zur Deckung des täglichen Bedarfs sowie Kultur-, Freizeit- und Sporteinrichtungen finden sich in unmittelbarer Nähe.

BESONDERER LAGE-BONUS: Sowohl das Stadtzentrum von Wiener Neustadt als auch der Bus- und der ÖBB-Hauptbahnhof sind in nur 10 Minuten fußläufig erreichbar.

Für weitere Rückfragen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Harald Gaberscik, unter, gerne zur Verfügung!

Wünschen Sie die Zusendung detaillierter Unterlagen zu dieser Immobilie benötigen wir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes streng vertraulich behandelt

Finden Sie weitere Objekte unter oder
folgen Sie uns auf und auf Instagram: immobilien.moertl

IMMOBILIEN MÖRTL - Wir verkaufen Ihre Immobilie in Wien und Niederösterreich!
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:86.3 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:C
Faktor Gesamtenergieeffizienz:1.72
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:C
Sicherheit

Schutz vor Betrügern

Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.

Objekt-ID8108370
Referenz4246

So schützt du dich

  • Überweise niemals Geld im Voraus.
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.

Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.

EUR 825'000
Cached: 22.10.2026 04:05:38