1210 Wien, Dafertgasse, Schwarzlackenau, Einfamilienhaus mit 421m² Grundstück, 84m² Wohnfläche, 4 Zimmer, + 79m² Keller, Garage, Pool, Ruhelage, sonniger Garten, Kaufpreis € 599.000,--
3D Virtueller Rundgang
1210 Wien, Dafertgasse, Einfamilienhaus im Herzen der Schwarzlackenau
„Einfamilienhaus“ mit 4 Zimmer, romantischem Garten, Terrasse, Pool 6x3m, und Garage
Baujahr: ~ 1965, Zubau 1975 in Ytong Bauweise
Grundstücksfläche: ~ 421m² Eigengrund
Flächenwidmung: W, I, 6,5m, ogk. Bauland Wohngebiet, Bauklasse I, offene oder gekuppelte Bauweise
Nutzfläche gesamt: ~ 163m² (Die m² Angaben im Expose, beruhen auf den vorhandenen Gemeindeeinreichplänen)
Bauweise: Massiv in Ziegelbauweise mit Wärmeschutzfassade und harter Dachung
Wohnebene: EG ~84m², 4 Zimmer, Windfang, Vorraum, begehbarer Garderobenraum, Bad mit neuem Geberit Dusch-WC und Badewanne mit 2 Fenster zum Garten, Einbauküche, Wohnzimmer mit großzügigem Essplatz, Schlafzimmer, 2 kleine Zimmer.
Falls 5 Zimmer gewünscht sind, ist eine Teilung des Schlafzimmers möglich (2 Türen und 2 gesonderte Fenster und 2 Lichtschalter sind vorhanden)
Kellerebene inkl. Garage: ~ 79m² Vollkeller, Vorkeller, Heizraum, Öllagertankraum, große Kellerstube mit Bar, Garage und Lagerraum von Garage begehbar.
Dachgeschoß: Decke mit ca. 14cm Dämmung belegt
Himmelsrichtungen: Hauseingang Nordost, Terrasse und Pool Südwest
Fenster: Holzfenster dreifach Verglasung, mit Außenrollläden
Übernahme: Nach Kaufvertrag sofort möglich!
Der Garten ist als Ziergarten angelegt und bietet an der Nordseite eine schattige Terrasse. Südseitig befindet sich die Poolterrasse mit beheizbarem und überdachtem Pool. Auch eine Umkleidekabine und eine Solardusche werden hier geboten. Für die Gartenbewässerung ist ein hauseigener Brunnen mit Hauswasserwerk vorhanden. Die Beheizung erfolgt über ein zeitgemäßes Öl- Brennwertgerät und die Wärmeverteilung über Radiatoren. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt über einen neuwertigen Elektroboiler, welcher mittels Nachtstrom betrieben werden kann (umschaltbar auf Tagstrom). Die nahe gelegene Donauinsel und den Marchfeldkanal erreicht man fußläufig oder mit dem Fahrrad. Mit dem Autobus ist die U6 und die Schnellbahnstation Floridsdorf in ca.15 Minuten erreichbar. Ebenso gelangt man mit der Straßenbahn über die nahegelegene Pragerstraße, wo auch Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind, zum Bahnhof.
Ähnliche Immobilien in Wien
Reihenhaus mit Dachterrassen-Views – Dein Traumhaus wartet!
Wien W
1110 Simmering Gemütliches Holzblockhaus in Gartensiedlung Nähe Schloss Neugebäude
Wien W
FAMILIENFREUNDLICHES REIHENHAUS MIT TERRASSE & GARTEN IM SUBIN23 – IDEAL FÜR URBANE NATURLIEBHABER ZU KAUFEN!
Wien W
Schutz vor Betrügern
Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.
So schützt du dich
- Überweise niemals Geld im Voraus.
- Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
- Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
- Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.
Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.



















