Startseite › Suchen › Kaufen › Haus, WG und Wohnung › Pressbaum › 4 Zimmer Einfamilienhaus
Auf einen Blick

Eckdaten

Objekt Zimmer: 4 Grösse: 217 m² Etagen im Haus: 3
Flächen Nutzfläche: 488 m² Grundstück: 1.652 m²
Beschreibung des Anbieters

IMMOBILIE MIT POTENZIAL – FÜR IHRE INDIVIDUELLEN WOHNIDEEN IN IHREM NEUEN ZUHAUSE

IMMOBILIE MIT POTENZIAL – FÜR IHRE INDIVIDUELLEN WOHNIDEEN IN IHREM NEUEN ZUHAUSE

Einfamilienhaus in Massivbauweise mit Wärmeschutzfassade in schöner, sonniger, sehr beliebter Wohnlage; die Liegenschaft wurde Ende der 70iger bis Anfang der 80iger Jahre errichtet; derzeit ist lediglich ein sehr geringer Teil der vorhandenen Wohnflächen ausgebaut - der Großteil befindet sich noch im "Rohzustand" und wartet, von Ihnen gestaltet und ausgebaut zu werden. Holzfenster, Steinböden, Ölzentralheizung, Eternitschindeldach;
Das Haus präsentiert sich in einem gepflegten Gesamtzustand, muss weitgehend fertiggestellt werden und weist dem Baujahr entsprechend Modernisierungs- und Renovierungsbedarf auf.

ENERGIEKENNZAHLEN: HWB 384 kWh/m²a; fGEE 5,02

ERDGESCHOSS (ca. 217m²): Derzeit sind lediglich ca. 69m² Wohnfläche ausgebaut! Großzügiger Wohn-Essbereich (ca. 64m² - nicht ausgebaut) mit anschließender, teilweise überdachter TERRASSE (ca. 43m²), Küche mit anschließender Terrasse (ca. 23m²), Vorraum, 2 Zimmer, WC mit Waschbecken, Abstellraum, Duschbad inklusive vormals vorgesehenem Poolbereich (nicht ausgebaut), Garage.

DACHGESCHOSS (ca. 166m²): Rohdachboden - ein eventueller Ausbau obliegt dem neuen Eigentümer; die ehemalige Planung aus dem Jahr 1977 sah vor: 5 Zimmer, 2 Bäder, 2 WC, Abstellräume, Diele und Dachboden.

KELLERGESCHOSS (ca. 243m²): Diverse Kellerräume, Waschküche, Weinkeller, Heizraum, Tankraum.

GARTEN: Großteils eben, t. w. Böschung; Altbaum,- und Strauchbestand;

PKW-STELLPLÄTZE: Überdachter Einfahrtsbereich (Windfang) und GARAGE für jeweils 1 PKW.

LAGE: Zentrumsnahe, sonnig, ca. 1,3 km vom Ortszentrum Pressbaum, mit sehr guter Infrastruktur, wie Schulen, Kindergärten, Ärzte, Banken, Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomiebetriebe, etc. entfernt, der Bahnhof ist fußläufig gut erreichbar & über die A1 Autobahnauffahrt sind das Auhof-Center und Wien Hütteldorf in wenigen Kilometern zu erreichen.

VERSORGUNGSLEITUNGEN: Ortswasser, Kanal, Strom angeschlossen; Telefon-, Gas-, und Kabel-Signalanschluss wären möglich.

Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Robert E. MEIER untergerne zur Verfügung.

Wünschen Sie die Zusendung detaillierter Unterlagen zu dieser Immobilie benötigen wir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes streng vertraulich behandelt

Finden Sie weitere Objekte unter oder
folgen Sie uns auf und auf Instagram: immobilien.moertl

IMMOBILIEN MÖRTL - Wir verkaufen Ihre Immobilie in Wien und Niederösterreich!
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:384.0 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:G
Faktor Gesamtenergieeffizienz:5.02
Sicherheit

Schutz vor Betrügern

Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.

Objekt-ID8261663
Referenz4132

So schützt du dich

  • Überweise niemals Geld im Voraus.
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.

Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.

EUR 850'000
Cached: 22.10.2026 05:38:00