Startseite › Suchen › Kaufen › Gewerbe › Marchegg Stadt › Lagerflächen
Auf einen Blick

Eckdaten

Objekt Zimmer: 6 Etagen im Haus: 3
Flächen Nutzfläche: 2.120 m² Grundstück: 6.712 m²
Gebäude Verfügbar: 15.09.2026 Baujahr: 2023
Beschreibung des Anbieters

Sehr gepflegte Betriebsliegenschaft mit 6700m2 Grundstücksfläche

Das Grundstück im Baulandbetriebsgebiet mit ca. 6712m2 hat nahezu eine quadratische Form mit einer Seitenlänge von ca. 80-83 m und einer verbauten Fläche von ca. 2.173 m², welches nicht im Verdachtsflächenkataster oder Altlastenkataster verzeichnet ist. In Summe stehen ca. 1700m2 an Hallenfläche zur Verfügung.



Bei dem Bürogebäude handelt es sich um ein ebenerdiges Gebäude mit ca. 360 m² Nutzfläche. In diesem sind Büroeinheiten, Aufenthaltsräume, Waschräume, WC-Anlagen und kleinere Lagereinheiten untergebracht. An das Bürogebäude schließt sich eine 737 m² große Produktionshalle an. 2023 wurde eine weitere Halle mit ca. 1.023 m² errichtet, in welche ein Hochregallager mit rund 560 Palettenstellplätzen integriert ist. Auf der gegenständlichen Liegenschaft gibt es ebenfalls die Möglichkeit einer Erweiterung für zusätzliche Hallenflächen mit ca. 1700/1800m2 und einer Hallenhöhe bis zu 12m.



Das Grundstück ist an das öffentliche Ver- und Entsorgungsnetz angeschlossen. Auf der Liegenschaft gibt es einen 220/380V Strom-, Wasser-, Kanal- und Telefonanschluss. Die Beheizung der alten Halle erfolgt über eine Öl- Zentralheizungsanlage, wobei in den Büroräumen Radiatoren, in der alten Halle Warmluftgebläse und eine Fußbodenheizung in der neuen Halle für entsprechende Temperierung sorgen. Ein eigener Brunnen mit Brauchwasser kühlt die Maschinen in der Halle. Die neue Halle, die an der straßenabgewandten Seite errichtet ist, verfügt über eine 120 kWp Photovoltaikanlage mit 300 Stück 110/170 cm großen PV Modulen. Die Heizung ist an die bestehende Heizanlage angeschlossen.



 



 



Das Grundstück sowie das Gebäude befinden sich in Privatbesitz. Sämtliche Betriebseinrichtungen (Maschinen, Lagerbestände, Einrichtungen, etc.) befinden sich im Eigentum der GmbH und sind nicht Teil des Kaufpreises, können jedoch bei Bedarf mit einem separaten Kaufvertrag von der GmbH erworben werden. Der Marktwert hierfür beläuft sich auf ca. € 550.000,-. Bei Interesse können die Inventarlisten übermittelt werden.


Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

mit freundlichen Grüßen,

 

Markus Hein (GF)

Tel

Fax

Mail: 

_____________________________________________

ECOMM Holding GmbH, Brown Bove

Die Liegenschaft befindet sich im Ortsteil Fünfhaus, an der B49, am südlichen Ende von A-2293 Marchegg im Bauland-Betriebsgebiet. Diese Immobilie ist ideal für Produktion und Betrieb. Die Lage bietet eine optimale Anbindung durch nahegelegene Busverbindungen. In unmittelbarer Nähe finden Sie einen Supermarkt und eine Apotheke, was die Infrastruktur für Mitarbeiter und Besucher sehr praktisch gestaltet.
Weitere passende Angebote

Ähnliche Immobilien

Sicherheit

Schutz vor Betrügern

Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.

Objekt-ID8271720
Referenz1730/53

So schützt du dich

  • Überweise niemals Geld im Voraus.
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.

Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.

EUR 1'980'000
Cached: 22.10.2026 03:23:56