Startseite › Suchen › Mieten › Haus, WG und Wohnung › Wien › 3 Zimmer Wohnung
Auf einen Blick

Eckdaten

Objekt Zimmer: 3 Grösse: 158 m² Etage: 1
Flächen Kubatur: 158 m³

Ausstattung

Sonstiges Rollstuhlgängig
Beschreibung des Anbieters

Exklusive Altbauwohnung mit 159 m² - 3 Zimmer, Ankleide, uvm – Extravagantes Wohnen mit Lift direkt in die Wohnung - Gemeinschaftliche Dachterrasse

In einer ruhigen Seitengasse des beliebten 17. Wiener Bezirks erwartet Sie diese außergewöhnliche Wohnung mit rund 158,70 m² Wohnfläche, das urbanen Lifestyle mit exklusivem Wohnkomfort verbindet. Bereits die Ankunft ist etwas Besonderes: Der Lift bringt Sie direkt in Ihre Wohnung und eröffnet den Zugang zu einem Wohnraum, der Großzügigkeit und Stil perfekt vereint.



 



Das Objekt beeindruckt durch hohe Räume, offene Strukturen und eine hochwertige Ausstattung, die dem Objekt einen einzigartigen Charakter verleihen. Der weitläufige Wohnbereich mit großer, offener Küche bildet das Herzstück der Wohnung und bietet viel Platz für stilvolles Wohnen, gesellige Abende und inspirierendes Arbeiten. 2 weitere Zimmer, eine Ankleide, ein Abstellraum und ein großzügiges Badezimmer (Badewanne & Dusche) garantieren ein tolles Wohngefühl.



Ein privater, kleiner Balkon bietet einen charmanten Rückzugsort im Freien, während Ihnen zusätzlich eine gemeinschaftliche Dachterrasse zur Verfügung steht.



Die Kombination aus Loftcharakter, hochwertiger Ausstattung und besonderer Architektur macht diese Wohnung zu einer seltenen Gelegenheit für alle, die das Außergewöhnliche suchen.



 



Einziehen und wohlfühlen – hier wird Wohnen zum Erlebnis.



 



 



Kosten: 



Die Miete beläuft sich auf 2.500,-- Euro monatlich (inkl. Betriebskosten und Steuer).



Heizkosten: 182,66 Euro inkl. Steuer



Mietvertrag: 396,-- Euro inkl. Steuer



Kaution: 3 Monatsmieten



Bezugsfrei ab: nach Vereinbarung



 



Herr Kevin Gödel steht Ihnen sehr gerne unterbzw.  für weitere Informationen oder einen Besichtigungstermin zur Verfügung.


Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.


Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Klinik <500m
Krankenhaus <1.500m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Universität <1.500m
Höhere Schule <1.000m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <500m

Sonstige
Geldautomat <500m
Bank <500m
Post <500m
Polizei <500m

Verkehr
Bus <500m
U-Bahn <1.000m
Straßenbahn <500m
Bahnhof <1.500m
Autobahnanschluss <3.500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap

Hernalser Hauptstraße, Straßenbahn Blumengasse,
Sicherheit

Schutz vor Betrügern

Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.

Objekt-ID8282552
Referenz1718/1751071

So schützt du dich

  • Überweise niemals Geld im Voraus.
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.

Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.

EUR 2'500
Cached: 07.10.2026 16:48:57