WUNDERSCHÖNE 3-ZIMMER-WOHNUNG NAHE GERSTHOF MIT SÜDSEITIGEM BALKON UND BLICK INS GRÜNE - GARAGENPLATZ INKLUDIERT
- ca. 107 m² Wohnfläche
- ca. 20 m² Balkon mit Markise, südseitig ausgerichtet mit Grünblick
- großer Wohn-, Essbereich
- 2 gut geschnittene, helle Zimmer
- Einbauküche; Dunstabzug direkt in den Kamin
- 2 Badezimmer (eines mit Wanne, Toilette und Bidet, das zweite mit Dusche, Toilette und Waschmaschinenanschluss)
- 1 Abstellraum mit Safe, ca. 2,45 m²
- Klimaanlage
- Großes Kellerabteil, ca. 12 m² mit Strom
- Garagenplatz im Haus
Die Wohnung überzeugt durch ihre wunderbare Raumgestaltung und die drei hellen Zimmer, die sich vielseitig nutzen lassen. Ob großzügiger Wohnbereich, gemütliches Schlafzimmer, Kinder- oder Gästezimmer oder stilvolles Home-Office – hier können Sie Ihre individuellen Wohnideen verwirklichen.
Lage
Die Wohnung befindet sich in einer attraktiven Wohnlage des 18. Bezirks und punktet mit einer hervorragenden Infrastruktur. Die S-Bahn Station Gersthof sowie alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind wenige Gehminuten entfernt.
Kaufpreis & NebenkostenKaufpreis Wohnung: EUR 1.190.000,--
Käuferprovision: 3 % des Kaufpreises zzgl. 20 % USt.
Die Provision ist selbstverständlich nur bei erfolgreichem Abschluss eines Kaufvertrages zu bezahlen.
Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins kontaktieren Sie gerne:
Ursula Rabas
IMMOBILIEN RABAS
Tel.:
E-Mail:
Wir sind ermächtigt, bis auf Widerruf Objekte zu präsentieren, die uns vom Verkäufer bzw. Vermieter zur Verfügung gestellt wurden. Sämtliche Angaben beruhen ausschließlich auf den uns vom Verkäufer bzw. Vermieter übermittelten Informationen. Für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Angaben übernehmen wir keine Gewähr.
Eine Weitergabe der übermittelten Daten ist aufgrund der Datenschutzgrundverordnung ohne Zustimmung des Immobilienmaklers bzw. des Verkäufers/Vermieters nicht gestattet.
Im Falle des Abschlusses eines Kaufvertrages sind die anfallenden Nebenkosten, insbesondere Grunderwerbsteuer, gerichtliche Eintragungsgebühr, Vertragserrichtungskosten, Notar- und Grundbuchkosten sowie allfällige Kosten im Zusammenhang mit einer Finanzierung, vom Käufer zu tragen.
Es wird ausdrücklich auf die Geltung der Nebenkostenübersicht hingewiesen.
Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Klinik <1.000m
Krankenhaus <1.500m
Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Universität <1.000m
Höhere Schule <500m
Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <1.500m
Sonstige
Geldautomat <500m
Bank <500m
Post <500m
Polizei <1.000m
Verkehr
Bus <500m
U-Bahn <1.500m
Straßenbahn <500m
Bahnhof <500m
Autobahnanschluss <2.500m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Ähnliche Immobilien in Wien
MAISON 29 - L'art de vivre | Klimatisierter Erstbezug mit Südbalkon in generalsanierter Liegenschaft! Direkt beim Prater, Messe und Wirtschaftsuni!
Wien W
Attraktive 3-Zimmer-Wohnung im 8. Bezirk Wiens – Komplett saniert und sofort bezugsfertig
Wien W
MAISON 29 - Die Kunst zu leben! Traumblick auf den Prater vom Süd-Balkon im 3. Liftstock! Klimaanlage!
Wien W
Schutz vor Betrügern
Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.
So schützt du dich
- Überweise niemals Geld im Voraus.
- Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
- Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
- Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.
Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.















