Pagina iniziale › Cercare › Acquistare › Casa, appartamento condiviso e appartamento › Waidhofen an der Ybbs › 6 Camera Casa
A colpo d’occhio

Dati principali

Immobile Locali: 6 Superficie: 150 m² Piani nell’edificio: 1
Superfici Terreno: 15.194 m²
Edificio Anno di costruzione: 1955

Attrezzatura

Camere Camera per biciclette
Miscellaneo TV via cavo
Descrizione dell’inserzionista

Alleinruhelage! Wohlfühloase im Wald!

Dieses romantische Einfamilienhaus in einzigartiger Alleinlage im Wald ist ein Juwel und eine absolute Rarität in der wunderschönen Landschaft des Mostviertels. Das Gebäude wurde in den letzten Jahren laufend restauriert und modernisiert. Die moderne Küche zeichnet neben dem Elektroherd ein Holzherd als Kochgelegenheit bzw. Wärmequelle aus, im Kamin flackert im Winter ein gemütliches Feuer.



Die Wasserversorgung erfolgt durch einen hauseigenen Brunnen, eine Kleinkläranlage entsorgt Schmutz- und Abwasser. Tierhaltung ist möglich!



In einer geräumigen Garage finden mehrere Autos genügend Platz, zusätzlich steht ein großer Parkplatz zur Verfügung.



Ausstattungsmerkmale: 



- Zentralheizung - Luftwärmepumpe oder wahlweise Festbrennstoffkessel, 300 L Boiler, 1000 L Pufferspeicher;



- Glasfaserkabel



- teilunterkellert, Erdkeller



Widmung: Erhaltenswürdiges Gebäude im Grünland, Glf - Land- und Forstwirtschaft, FO-Forst), ehemalige Landwirtschaft mit ca. 1,5 ha



Die Schigebiete Hochkar und Ötscher laden zum Schifahren und Aprés-Schi ein. 



Vielfältige Ausflüge mit dem Fahrrad (Ybbstal-Radweg), Spaziergänge und Wanderungen in den nahen Wäldern bieten Entspannung und eine Freizeitgestaltung für Ihre gesamte Familie.



Wer sich von dieser außergewöhnlichen Lage mit schönem Wohnambiente angesprochen fühlt, ist hier genau richtig!



Die Entfernungen von St. Leonhard am Walde betragen nach:



Waidhofen an der Ybbs             ca. 10 km



Amstetten                                   ca. 27 km



Linz (Zentrum)                            ca.  73 km 



Wien                                           ca. 137 km 



Wir weisen ausdrücklich auf unser wirtschaftliches Naheverhältnis mit dem Abgeber/ der Abgeberin sowie die Doppelmaklertätigkeit, hin!



Gerne steht Ihnen Frau Marion Duregger für weitere Fragen bzw. flexibel gestaltbare Besichtigungstermine unterzur Verfügung. 



Irrtum und Änderungen vorbehalten!



 



 


Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Alleinlage! Waldlage!
Sicurezza

Protezione dalle frodi

Controlla attentamente un annuncio e segnala direttamente a UrbanHome eventuali elementi sospetti.

ID immobile8386929
Riferimento8728

Come proteggerti

  • Non versare mai denaro in anticipo.
  • Fai attenzione se l’offerta sembra troppo conveniente o poco plausibile.
  • Non condividere mai dati personali come coordinate bancarie o copie di documenti d’identità.
  • Non firmare alcun contratto prima di aver visitato l’immobile.

Questo annuncio ti sembra sospetto? Inviaci una segnalazione con l’ID dell’immobile e il riferimento, così potremo verificarlo.

EUR 550'000
Cached: 30/10/2026 20:27:42