Startseite › Suchen › Kaufen › Haus, WG und Wohnung › Waidhofen an der Ybbs › 6 Zimmer Haus
Auf einen Blick

Eckdaten

Objekt Zimmer: 6 Grösse: 150 m² Etagen im Haus: 1
Flächen Grundstück: 15.194 m²
Gebäude Baujahr: 1955

Ausstattung

Räume Veloraum
Sonstiges Kabel TV
Beschreibung des Anbieters

Alleinruhelage! Wohlfühloase im Wald!

Dieses romantische Einfamilienhaus in einzigartiger Alleinlage im Wald ist ein Juwel und eine absolute Rarität in der wunderschönen Landschaft des Mostviertels. Das Gebäude wurde in den letzten Jahren laufend restauriert und modernisiert. Die moderne Küche zeichnet neben dem Elektroherd ein Holzherd als Kochgelegenheit bzw. Wärmequelle aus, im Kamin flackert im Winter ein gemütliches Feuer.



Die Wasserversorgung erfolgt durch einen hauseigenen Brunnen, eine Kleinkläranlage entsorgt Schmutz- und Abwasser. Tierhaltung ist möglich!



In einer geräumigen Garage finden mehrere Autos genügend Platz, zusätzlich steht ein großer Parkplatz zur Verfügung.



Ausstattungsmerkmale: 



- Zentralheizung - Luftwärmepumpe oder wahlweise Festbrennstoffkessel, 300 L Boiler, 1000 L Pufferspeicher;



- Glasfaserkabel



- teilunterkellert, Erdkeller



Widmung: Erhaltenswürdiges Gebäude im Grünland, Glf - Land- und Forstwirtschaft, FO-Forst), ehemalige Landwirtschaft mit ca. 1,5 ha



Die Schigebiete Hochkar und Ötscher laden zum Schifahren und Aprés-Schi ein. 



Vielfältige Ausflüge mit dem Fahrrad (Ybbstal-Radweg), Spaziergänge und Wanderungen in den nahen Wäldern bieten Entspannung und eine Freizeitgestaltung für Ihre gesamte Familie.



Wer sich von dieser außergewöhnlichen Lage mit schönem Wohnambiente angesprochen fühlt, ist hier genau richtig!



Die Entfernungen von St. Leonhard am Walde betragen nach:



Waidhofen an der Ybbs             ca. 10 km



Amstetten                                   ca. 27 km



Linz (Zentrum)                            ca.  73 km 



Wien                                           ca. 137 km 



Wir weisen ausdrücklich auf unser wirtschaftliches Naheverhältnis mit dem Abgeber/ der Abgeberin sowie die Doppelmaklertätigkeit, hin!



Gerne steht Ihnen Frau Marion Duregger für weitere Fragen bzw. flexibel gestaltbare Besichtigungstermine unterzur Verfügung. 



Irrtum und Änderungen vorbehalten!



 



 


Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Alleinlage! Waldlage!
Sicherheit

Schutz vor Betrügern

Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.

Objekt-ID8386929
Referenz8728

So schützt du dich

  • Überweise niemals Geld im Voraus.
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.

Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.

EUR 550'000
Cached: 30.10.2026 19:40:52