Wohnen mit Zukunft – Miete Familienfreundliche Einfamilienhäuser mit Eigengarten in Großpetersdorf
Das Neubauprojekt in der Güssingerstraße 62, 7503 Großpetersdorf umfasst die Errichtung von acht hochwertigen, freifinanzierten Einfamilienhäusern auf einem von Ost nach West abfallenden Grundstück. Die Objekte sind in Massivbauweise zweigeschossig ausgeführt, mit durchdachtem Raumkonzept und moderner Haustechnik. Der Zugang zu den Häusern erfolgt jeweils westseitig im Erdgeschoss. Die Hanglage wurde architektonisch optimal genutzt, wodurch jede Wohneinheit an die bestehende Topographie angepasst wurde.
Dieses Wohnprojekt wurde speziell für moderne (Jung-)Familien entwickelt, die sich in naturnaher Umgebung und dennoch mit bester Infrastruktur den Traum vom eigenen Zuhause erfüllen möchten. Im Fokus stehen höchste Wohnqualität, energieeffiziente Bauweise und ein familienfreundliches Umfeld, das Raum zum Leben, Wachsen und Wohlfühlen bietet.
Die großzügigen Wohn-Essbereiche im Erdgeschoss, mit direktem Zugang zu Terrasse und Garten, schaffen ideale Voraussetzungen für das Familienleben. Kinder finden hier ausreichend Freiraum zum Spielen, während die offene Wohnraumgestaltung ein kommunikatives, gemeinschaftliches Wohnen fördert.
Konzept und RaumaufteilungJedes Haus bietet:
-
Erdgeschoss:
-
Vorraum
-
Technikraum
-
WC
-
Großzügige Wohnküche mit direktem Zugang zur Terrasse und Garten
-
-
Obergeschoss:
-
Zwei Kinder-/Arbeitszimmer
-
Hauptschlafzimmer mit Schrankraum
-
Zwei Bäder (eines davon mit WC)
-
Zugang zur großzügigen Dachterrasse (Flachdach des EG)
-
-
Außenbereich:
-
Zwei Stellplätze je Einheit
-
Private Terrasse mit Garten
-
- Bauweise: Massive Ziegelbauweise
- Dachform: Flachdach
- Heizung/Warmwasser: Wärmepumpen, Fußbodenheizung in allen Räumen
- Zusätzlicher Komfort: Handtuchheizkörper im Bad mit E-Heizpatrone
- Fenster: Kunststoff-Aluminium-Fenster mit 3-fach Isolierverglasung
- SAT-Anlage sternförmig vorinstalliert
- Leerverrohrung für Internetanschluss vorgesehen
- Thermostatische Raumregelung und Zonenventile für effiziente Heizungssteuerung
- Bodenbeläge:
Wohnräume: Eichen-Dielenparkett
Nassräume: Feinsteinzeug (z. B. Marazzi Marmor Look)
- WC: Laufen Pro, Wandhängend mit Absenkautomatik
- Waschtisch: Laufen Pro S
- Badewanne: Laufen Pro (170x75cm), optional Dusche (bodeneben verfliest)
- Waschmaschinenanschluss in jeder Einheit vorhanden
Dieses Wohnprojekt erfüllt den Wunsch vieler Familien nach einem Zuhause, das sowohl modernen Wohnkomfort als auch naturnahe Lebensqualität bietet. Die Kombination aus hochwertiger Bauweise, energieeffizienter Haustechnik, großzügigem Platzangebot und der sicheren, familienfreundlichen Lage macht die Güssingerstraße 62 zu einem idealen Ort für den langfristigen Lebensmittelpunkt junger Familien. Hier entsteht kein bloßer Wohnraum – sondern ein Ort zum Leben, Wachsen und Ankommen.
Öffentliche AnbindungÄhnliche Immobilien
Schutz vor Betrügern
Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.
So schützt du dich
- Überweise niemals Geld im Voraus.
- Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
- Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
- Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.
Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.














