• Preis
    EUR 950'000
  • Zimmer
    6.5
  • Fläche
    213

«VIEL PLATZ UND RUHE IN NATURNAHER LAGE»

Lage

Adresse
2384 Breitenfurt bei Wien NÖ

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis
EUR 950'000

Eckdaten

Zimmer
6.5
Wohnfläche
213 m²
Nutzfläche
238 m²
Grundstück
1'432 m²
Immobilien Mörtl GesmbH
Wiener Straße 51
3040 Neulengbach

Beschreibung

INDIVIDUELLES HAUS IN TRAUMHAFTER GRÜN-AUSSICHTSLAGE IN BREITENFURT

Dieses solide und gepflegte Einfamilienhaus vor den Toren Wiens, in einer wunderschönen Lage, wartet darauf modernisiert zu werden, um wieder im Glanz der vergangenen Jahre zu erstrahlen.
Sie sind herzlich eingeladen, sich persönlich, vor Ort ein Bild von dieser schönen Liegenschaft zu machen!

BESCHREIBUNG: Modernisierungsbedürftiges Einfamilienhaus in Massivbauweise mit Wärmeschutzfassade in sonniger Lage; die Errichtung des Hauses erfolgte Ende der 60iger bis Anfang der 70iger Jahre; Holzfenster, Fliesen-, Laminatböden, Gaszentralheizung (Bj. 2021). ENERGIEKENNZAHLEN: HWB 109 kWh/m²a; fGEE 1,32
Das Haus präsentiert sich in einem soliden Gesamtzustand, weist jedoch dem Baujahr entsprechend Modernisierungs- und Renovierungsbedarf auf.

HAUPTGEBÄUDE
ERDGESCHOSS (ca. 88m²): Sehr schöner Wohnbereich (ca. 35m²), Esszimmer und anschließender TERRASSE (ca. 35m²), Küche mit Wirtschaftsraum, Vorraum, WC mit Waschbecken.

OBERGESCHOSS (ca. 87m²): Masterbedroom mit Bad en suite und Ankleideraum, 2 Zimmer, 2 Kabinette, 2. Badezimmer mit Dusche, separates WC mit Waschbecken, Vorraum.

NEBENGEBÄUDE
ERDGESCHOSS: Garage, Saune, Dusche, Gartengeräteabstellraum.

OBERGESCHOSS: Zimmer, Duschbad mit WC, Küchennische

GARAGE: Für 1 PKW vorhanden.

GARTEN: Leichte Neigung schön angelegt, gepflegt und sonnig; Altbaum- und Strauchbestand vorhanden.

VERSORGUNGSLEITUNGEN: Ortswasser, Kanal, Strom, Gas angeschlossen; Telefonanschluss möglich.

LAGE: Ruhelage, sonnig, Infrastruktur, wie Schulen, Kindergärten, Ärzte, Banken, Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomiebetriebe im Ort vorhanden; das Einkaufscenter Riverside und der Bahnhof Liesing sind in wenigen Fahrminuten zu erreichen. Busanbindung, Einkaufsmöglichkeiten, Ärztezentrum & Gastronomie fußläufig in ca. 1KM erreichbar.

BEBAUUNGSBESTIMMUNGEN: Die maximal bebaubare Fläche beträgt pro Ebene 225m²; die Mindestbauplatzgröße beträgt 700m² - daher wäre eine Teilung der Liegenschaft, unter Voraussetzung des Abrisses des Gebäudes, möglich, maximal 2 Wohneinheiten pro Parzelle zulässig.

Fragen Sie unverbindlich Ihr Finanzierungsmodell an:

Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Robert E. MEIER unter, oder gerne zur Verfügung.

Wünschen Sie die Zusendung detaillierter Unterlagen zu dieser Immobilie benötigen wir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes streng vertraulich behandelt

Finden Sie weitere Objekte unter oder
folgen Sie uns auf und auf Instagram: immobilien.moertl

IMMOBILIEN MÖRTL - Wir verkaufen Ihre Immobilie in Wien und Niederösterreich!
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:109.0 kWh/(m²a)
Faktor Gesamtenergieeffizienz:1.32

Inserat

Inserate-Nr
7993216
Referenz
4150

Ähnlich

6,5 Zimmer, Exklusives Wohnen mit Berg- und Stadtblick in vollsaniertem Haus in NÖ | 260m² für 980.000,00 €

EUR 980'000

6.5 Zimmer Haus


2391 Kaltenleutgeben NÖ

Charmantes Einfamilienhaus mit Pool, Gartenidylle und Entwicklungspotenzial in Bestlage von Wien-Mauer | ZELLMANN IMMOBILIEN

EUR 995'000

6.5 Zimmer Haus


1230 Wien W

K3 - LAGE, LAGE, LAGE! Zweifamilienhaus in bester Salzburger Ruhelage! Hier können Sie Ihren Wohntraum verwirklichen!

EUR 995'000

6.5 Zimmer Mehrfamilienhaus


5020 Salzburg S

Cached: 06.09.2026 19:57:06