- PreisEUR 149'900
- Fläche67
«Helle Eigentumswohnung mit Balkon & Schneebergblick | Garage für 2 Fahrzeuge»
Lage
Verfügbarkeit
- Verfügbar
- nach Vereinbarung
Kosten
- Kaufpreis
- EUR 149'900
Eckdaten
- Wohnfläche
- 67 m²
Beschreibung
Es gibt Wohnungen, die sich schon beim Betreten angenehm anfühlen. Diese gehört definitiv dazu. Die hellen Räume sorgen für eine freundliche Wohnatmosphäre, während der Balkon mit Blick Richtung Schneeberg zum Lieblingsplatz für den ersten Kaffee am Morgen oder den Feierabend wird.
Die Wohnung wurde laufend gepflegt und verfügt bereits über neue Kunststofffenster. Beheizt wird sie mittels Hackschnitzelheizung, wodurch eine angenehme Wärmeversorgung gewährleistet ist. Ein weiterer Pluspunkt ist der bereits vorhandene Glasfaseranschluss im Haus – ideal für Homeoffice oder schnelles Internet.
Auch das Wohnhaus überzeugt: Mit einem Rücklagenstand von rund € 28.500 (Stand 15.07.2025) und derzeit keinen geplanten Sanierungsmaßnahmen bietet die Liegenschaft eine solide Grundlage für die Zukunft.
Wichtigen Infos auf einen Blick:
- Helle Wohnräume mit angenehmer Atmosphäre
- Balkon mit Blick zum Schneeberg
- Neue Kunststofffenster
- Beheizung mittels Hackschnitzel
- Glasfaser im Haus (nöGIG)
- Kellerabteil
- Gemeinschaftsräume im Keller
- Garage für zwei Fahrzeuge sowie ein zusätzlicher Stellplatz
- Hausverwaltung durch die NBG
- Solider Rücklagenfonds, aktuell keine Sanierungen geplant
- 4 Parteien im Haus
Ob als erstes Eigenheim, für Paare oder als wertbeständige Investition – diese Wohnung bietet eine Kombination aus ruhigem Wohnen, guter Infrastruktur und einer Aussicht, die man jeden Tag aufs Neue genießen kann.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage und zeigen Ihnen die Wohnung gerne bei einer persönlichen Besichtigung.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf - Maximilian Hohenschläger, Mobil:
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass nur ernsthafte Anfragen mit vollständigem Namen, Adresse, E-Mail-Adresse und korrekter Mobilnummer beantwortet werden.
Hinweis: Da aktuell gerade der Umzugsprozess passiert, wurde bei ein paar Fotos die KI eingesetzt, um die Umzugskartons in den Räumen zu entfernen.
Infrastruktur / Entfernungen
Gesundheit
Arzt <1.500m
Apotheke <8.000m
Krankenhaus <8.500m
Klinik <6.500m
Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Nahversorgung
Supermarkt <1.000m
Bäckerei <1.500m
Einkaufszentrum <8.500m
Sonstige
Bank <1.500m
Geldautomat <1.500m
Post <1.500m
Polizei <1.500m
Verkehr
Bus <500m
Bahnhof <1.000m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Nebenkosten:
3,5% Grunderwerbsteuer
1,1% Grundbucheintragung
3,6% Vermittlungshonorar (inkl. 20% Ust.)
Vertragserrichtungskosten je nach Tarif des jeweiligen Vertragserrichters
Inserat
- Inserate-Nr
- 8136074
- Referenz
- 6304/2921
Ähnlich

EUR 150'000
Etagenwohnung
1120 Wien W

EUR 150'000
Wohnung
1090 Wien W

EUR 150'000
Wohnung
7000 Eisenstadt B





















