Startseite › Suchen › Kaufen › Gewerbe › Wien › Renditeobjekt
Auf einen Blick

Eckdaten

Flächen Nutzfläche: 718 m² Grundstück: 327 m²
Beschreibung des Anbieters

Zinshaus in 1180 Wien - DG Ausbau möglich

Zum Verkauf gelangt ein Zinshaus bestehend aus aktuell 13 Einheiten, Rohdachboden und zwei Dachterrassen im wunderschönen 18. Wiener Gemeindebezirk Währing.

Die Immobilie erstreckt sich über fünf Ebenen (UG, 1. – 3. OG, DG) und teilt sich im Erdgeschoß in eine Gewerbefläche und zwölf Wohneinheiten auf. Der Dachboden ist ausbaufähig, wobei hier schon Konzepte vorliegen.

Die Infrastruktur und die Anbindung an den öffentlichen Verkehr sind ausgezeichnet. In der Nähe befinden sich zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Ärzte, Schulen und Krankenhäuser. Der Sternwartepark ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.



Der Währinger Park befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist durch die Straßenbahnlinien 40 und 41 sowie die S-Bahn-Linie 45 gegeben.


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.



Ankaufspesen:

3% Maklerhonorar zuzüglich 20% Umsatzsteuer; 3,5% Grunderwerbsteuer, 1,1% Grundbucheintragungskosten, Vertragserrichtungskosten, Spesen.

Dieses Angebot ist unverbindlich, freibleibend, Zwischenverwertung vorbehalten.



Information:

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift bearbeiten können.



Informationen zum Thema Datenschutz erhalten Sie unter 

1180 Wien
Sicherheit

Schutz vor Betrügern

Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.

Objekt-ID8137912
Referenz6754

So schützt du dich

  • Überweise niemals Geld im Voraus.
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.

Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.

nach Absprache
Cached: 22.10.2026 04:06:37