Startseite › Suchen › Kaufen › Haus, WG und Wohnung › Wien › 2 Zimmer Wohnung
Auf einen Blick

Eckdaten

Objekt Zimmer: 2 Grösse: 51 m² Etage: 4
Gebäude Baujahr: 1953
Beschreibung des Anbieters

Guter Grundriss und komplett hofseitige Ausrichtung - sanierungsbedürftige Wohnung in zentraler Lage!

In einer ruhigen Seitengasse liegend, gelangt diese sanierungsbedürftige, rund 52m² große, komplett hofseitig ausgerichtete 2 Zimmerwohnung zum Verkauf. Sie liegt im 4. Stock (ohne Lift) eines im Jahre 1953 erbauten Hauses und bietet tolles Gestaltungspotenzial! Alle Räumlichkeiten sind idealer Weise separat über den Vorraum zu betreten. Das Herzstück der Wohnung ist das Wohnzimmer, wo sich auch der Zugang zu der Küche mit Fenster befindet. Das Schlafzimmer hat eine gute Größe und bietet genügend Platz für ein Bett und Stauraum. Das Badezimmer mit Oberlichte ist mit einer Badewanne und einem Handwaschbecken versehen worden. Die separate Toilette sowie der Vorraum komplettieren das Immobilienangebot. 



Wir weisen darauf hin, dass bei einem Erwerb zu Vermietungszwecken die erzielbare Miete dem WGG (Wohnungsgemeinnützigkeitsgesetz) unterliegt.



Aufteilung:

- Vorzimmer

- Wohnzimmer

- Zimmer

- Badezimmer mit Badewanne

- Küchenraum

- separate Toilette



 


Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Klinik <1.000m
Krankenhaus <1.000m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Universität <2.000m
Höhere Schule <1.500m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <1.000m

Sonstige
Geldautomat <500m
Bank <500m
Post <500m
Polizei <1.000m

Verkehr
Bus <500m
U-Bahn <500m
Straßenbahn <500m
Bahnhof <500m
Autobahnanschluss <4.500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap

Sicherheit

Schutz vor Betrügern

Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.

Objekt-ID8248839
Referenz6653/1022

So schützt du dich

  • Überweise niemals Geld im Voraus.
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.

Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.

EUR 161'000
Cached: 27.10.2026 23:43:13