Startseite › Suchen › Kaufen › Haus, WG und Wohnung › Bad Vöslau › 5 Zimmer Doppelhaushälfte
Auf einen Blick

Eckdaten

Objekt Zimmer: 5 Grösse: 138 m²
Gebäude Baujahr: 2026
Beschreibung des Anbieters

Moderne Doppelhaushälfte in ausgezeichneter Bad Vöslau Lage inkl. Garten und großzügiger Terrasse

HIGHLIGHTS


  • Erstbezug: moderne Doppelhaushälfte mit ca. 138,46m² Wohnfläche

  • Fünf helle Zimmer mit flexibler Raumaufteilung für Wohnen, Arbeiten und Kinder

  • Großzügiges Badezimmer mit Dusche und Badewanne

  • Hochwertige Ausstattung mit Parkett, Fliesen und Fußbodenheizung

  • Terrasse und Garten für sonnige Stunden im Freien

  • Zwei Stellplätze direkt beim Haus

  • Attraktive Lage in Bad Vöslau mit guter Infrastruktur



 




 



Diese moderne Doppelhaushälfte in Bad Vöslau bietet Familien ein durchdachtes Zuhause zum Wohlfühlen. Auf rund 138,46m² Wohnfläche verteilen sich fünf helle Zimmer, die sich ideal als Wohn-, Schlaf-, Kinder- oder Arbeitsbereiche nutzen lassen. Der Erstbezug ermöglicht Ihnen, Ihr neues Zuhause nach eigenen Vorstellungen einzurichten.



Der offene Wohn- und Essbereich bildet das Herz des Hauses und überzeugt mit viel Tageslicht sowie hochwertigen Materialien wie Parkett und stilvollen Fliesen. Die Fußbodenheizung sorgt für ein angenehmes Raumklima. Das großzügige Badezimmer mit Fenster, Badewanne und separater Dusche sowie zwei zusätzliche WCs gestaltet den Alltag für die ganze Familie komfortabel.



Im Außenbereich erwarten Sie eine großzügige Terrasse und ein eigener Garten. Dort können Sie entspannte Stunden im Freien verbringen, Ihre Kinder beim Spielen beobachten oder gemütliche Abende mit Familie und Freunden genießen. Zwei Stellplätze direkt vor dem Haus bieten zusätzlichen Komfort.



Das Neubauobjekt bietet modernen Wohnstandard und drei Jahre Gewährleistung ab Übergabe. Die Lage in Bad Vöslau verbindet ruhiges Wohnen mit guter Anbindung. Schulen, Kindergärten, medizinische Einrichtungen und der öffentliche Verkehr sind bequem erreichbar.



Diese Doppelhaushälfte ist ideal für Familien, die modernes Wohnen, hochwertige Ausstattung und eine sonnige ruhige Lage miteinander verbinden möchten.



 




 



Hard Facts


  • Wohnfläche: ca. 138,46m²

  • Preis belagsfertig: 649.000€

  • Schlüsselfertig: 300€/qm

  • Zimmer: 5

  • Neubau: Erstbezug

  • Ausstattung: Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung, Bad mit Fenster, Badewanne und Dusche

  • Freiflächen: Garten, Terrasse

  • Stellplätze: 2

  • Gewährleistung: 3 Jahre ab Übergabe

  • Geplante Fertigstellung: Oktober 2026

  • Lage: Bad Vöslau, gute Infrastruktur und Verkehrsanbindung



 



Es handelt sich um realitätsgetreue Visualisierungen.

Wir übernehmen keine Haftung für die Visualisierung und Änderungen bleiben vorbehalten.

HINWEIS ZUR PROVISION

Ein Provisionsanspruch entsteht erst mit Unterzeichnung eines Miet- oder Kaufanbots. Besichtigungen und Auskünfte sind selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.



 



NOCH NICHTS GEFUNDEN?

Wir informieren Sie über geeignete Immobilienangebote noch vor allen anderen.


Legen Sie sich Ihren individuellen Suchagenten unter folgendem Link an. Wir schicken Ihnen passende Immobilien exklusiv vorab zu. Suchagent anlegen - 


Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.


Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <1.000m
Apotheke <1.500m
Klinik <5.500m
Krankenhaus <6.500m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m

Nahversorgung

Die Liegenschaft befindet sich im Ortsteil Gainfarn der Kurstadt Bad Vöslau, einer beliebten Wohnlage am Rande des Wienerwaldes. Die Umgebung ist ruhig, grün und von einer gewachsenen Wohnstruktur geprägt, was für eine hohe Lebensqualität sorgt.

Das Zentrum von Bad Vöslau mit Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten und medizinischer Versorgung ist rasch erreichbar. Auch die bekannte Thermenregion sowie zahlreiche Heurige und Freizeitangebote befinden sich in der näheren Umgebung.

Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Über die A2 sowie den Bahnhof Bad Vöslau gelangt man schnell nach Wien und Wiener Neustadt, wodurch sich der Standort auch ideal für Pendler eignet.

Die umliegenden Weinberge und Wälder laden zu Spaziergängen und sportlichen Aktivitäten ein und machen die Lage besonders attraktiv für alle, die naturnah wohnen möchten.
Weitere passende Angebote

Ähnliche Immobilien in Bad Vöslau

Sicherheit

Schutz vor Betrügern

Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.

Objekt-ID8344403
Referenz1590/535

So schützt du dich

  • Überweise niemals Geld im Voraus.
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.

Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.

EUR 649'000
Cached: 22.10.2026 04:38:15